Support

01 Service amc ag

Wartungsverträge, Hotline, Fernwartung, Reparatur, STK /MTK

Kundendienst bei amc ag ist Herzenssache

Vorbeugen ist besser als reparieren

Der turnusmässige Blick auf Ihre Hard- und Software minimiert technische Defekte oder Systemzwischenfälle. Mit dem amcc ag Wartungsvertrag sind Sie auf der sicheren Seite. Im Falle einer umfassenderen Reparatur stellen wir Ihnen ein Leihgerät zur Verfügung. Zudem kümmert sich amc ag um den jährlichen Wartungstermin und koordinierung. Sprechen Sie uns an. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Technische Probleme verlangen schnelle, unkomplizierte Lösungen

Dafür haben wir unter 041 638 06 60 eine Service-Hotline eingerichtet oder Sie können uns auch per E-Mail auf support@amc-ag.ch Ihren Wünsche oder Probleme schildern. Sie erreichen den amc ag-Support Montag – Freitag von 8 – 17 Uhr. Kleinere Probleme können direkt telefonisch behoben werden. Für komplexere Themen greifen wir auf die Fernwartung mittels TeamViewer zurück. Auf Wunsch kommen unsere Techniker auch zeitnah zu Ihnen.

Sicher ist sicher

Die Medizinprodukteverordnung schreibt alle Jahre mess- und sicherheitstechnische Kontrollen (MTK/STK) vor. amc ag führt diese durch – unsere Servicetechniker sind gemäss Swissmedic DIN EN 62353 autorisiert.

02 Unterstützung per Fern­wartungs­zugriff

In vielen Fällen können Ihnen unsere Servicemitarbeiter schnell und effizient per Fernwartung helfen.

Dazu laden Sie bitte die TeamViever-Anwendung auf den betreffenden PC. Die Fernwartungsverbindung kann aufgebaut werden, sobald Sie uns — z.B. telefonisch — Ihre individuellen, vom TeamViewer bereitgestellten Zugangsdaten mitgeteilt haben. (Voraussetzung ist eine Internetverbindung am betreffenden PC.)

Remote Support TeamViewr